Exklusive Architektenvilla Freistadt


Inmitten der Natur, umgeben von Wäldern wird ein exklusives Einfamilienhaus zum Kauf angeboten. Hervorzuheben ist die Top Lage, sie liegt im Grünen und doch in Stadtnähe von Freistadt.

Hier wird dem zukünftigen Eigentümer Wohnen auf höchstem Niveau geboten.

Auf einer Grundstücksfläche von 899 m² wurde 2001 diese Architektenvilla errichtet.

Dieses außergewöhnliche Gebäude erstreckt sich über 2 Ebenen auf ca. 279 m² Bezugsfläche.

Im EG befinden sich der offen gestaltete Wohn- Essbereich mit Designerküche,

der Wellnessbereich mit Sauna und Badezimmer,

ein Entertainment-Raum mit Billardtisch und Bar, Wäscheraum, Arbeitslift.

Im OG befinden sich der Eingang, Abstellraum, Doppelgarage, ein separater Gästebereich

(2 Schlafzimmer) mit eigenem Badezimmer, dem Wohnbereich vorgelagert ist eine kleine Fläche mit herrlichem Blick in die Natur und das Haupt-Schlafzimmer mit eigenem Badezimmer.

Im Kaufpreis sind alle Möbeleinbauten inkludiert, das restliche Mobiliar ist verhandelbar.

Alle Schränke wurden hochwertig, flächendeckend verbaut, sowohl in der Wohnung als auch in der gesamten Anlage wurde auf Architektur und Design großes Augenmerk gelegt.

Dieser außergewöhnlichen Immobilie zugeordnet ist  ein Pool, Gartengebäude und eine tiefergelegte Gartenfläche.  

EA= HWB  109 kWh/m2a.

Kaufpreis  =   569.000,-

Nebenkosten bei Kauf:
3 % + 20 % USt. (3,6 %) Provision für den Käufer
Grunderwerbsteuer vom Wert der Gegenleistung
Grundbuchseintragungsgebühr (Eigentumsrecht)
Kosten der Vertragserrichtung und Grundbuchsdurchführung
Beglaubigungskosten und Stempelgebühren