Sacherl in Naturlage


Am Ortsrand von Heiligenberg, haben die Eigentümer ein wahres Schmuckstück geschaffen.

Diese Liegenschaft besitzt, alles was man zum Wohlfühlen braucht.

In einer eindrucksvollen Ruhelage sehr gut arrondiert befindet sich dieses Sacherl mit rund 2180 m² Gesamtfläche.

In den letzten Jahren wurde das Liegenschaft umfassend saniert und behutsam erweitert. Bei allen Maßnahmen wurde sehr viel Wert darauf gelegt den ursprünglichen Charakter des Hauses zu erhalten. Dadurch ist es gelungen die gute Substanz des Gebäudes zu erhalten.

Das Gebäude wurde ca. 1957 errichtet und 1983 umgebaut und ist mit 182 m² Bezugsfläche angegeben. Das Gebäude ist unterkellert.

Garage, Keller

Lage

Das Sacherl liegt in einer besonders ruhigen Lage, keine Durchzugsstraße, abseits von Verkehr und ist südwestlich ausgerichtet, genaue Lage folgt per Anfrage.

Kaufpreis = € 295.000,-

Nebenkosten bei Kauf:
3 % + 20 % USt. (3,6 %) Käuferprovision
Grunderwerbsteuer vom Wert der Gegenleistung
Grundbuchseintragungsgebühr (Eigentumsrecht)
Kosten der Vertragserrichtung und Grundbuchsdurchführung
Beglaubigungskosten und Stempelgebühren